Startseite
Warum?
Liebe
Leiden
Wahrheit
Impfungen - wozu?
Kontakt
Impressum
   
 





Es ist an der Zeit, die Kinder zu befreien von den extremen Fesseln, die Impfungen ihnen auferlegen. Die Erwachsenen legen sich die Fesseln erst gar nicht mehr an, nicht so leicht.

Der Druck der Gesellschaft ist auf die Erwachsenen auch nicht so groß. Jeder Mensch spürt intuitiv, dass es keine Wahrheit ist, dass es sich gegen ihn richtet, gegen seine Kraft.

Aber die Erwachsenen haben so eine Angst vor der Kraft der Kinder und sie wissen intuitiv, dass sie die Kraft dadurch vorerst bremsen können. „Vorerst“!

Aber auch viele Erwachsene fürchten sich vor ihrer eigenen Kraft. Sie würde das so sorgfältig zusammengeschachtelte Leben oftmals zersprengen. Man macht sich selber enger. Man zieht sich zusammen, um sich der Enge des Lebens anzupassen.

Aber die Kinder, die jetzt den Planeten Erde betreten werden sich durch solche Methoden nicht aufhalten lassen.

 

Egal wie stark sich die Menschen gegen die Wahrheit sträuben, sie wird sich durchsetzen.

 

Impfungen sind eingesetzt worden, als das Bewusstsein anfing sich in Richtung Erleuchtung zu entwickeln, als die Erde anfing, ihre Energie anzuheben. Damals noch in sehr kleinen Schritten.

Die Reaktion der Menschen auf das Anheben der Energie war die Angst und der Schrei nach Sicherheit wurde lauter.

Deshalb kamen auch die Versicherungen auf.

 

Irgendwann wird die Kraft nicht mehr ausreichen, die aufgewendet werden muss, um das Licht und die Schönheit allen Seins zu verschleiern.

 

Es wird in sich zusammenbrechen und das Wahre bleibt stehen.

 

Kein Mensch braucht sich irgendwelche Gedanken zu machen über das „Wie“.  Es wird eine ganz natürliche Abfolge des Entstehens der Kraft sein.

 

Es ist auch nicht von Nöten sich gegen Impfungen zu stellen. Weil Lügen von alleine zerbrechen. Einfach indem man die Wahrheit sieht.

 

Man braucht auch keine Angst davor zu haben, denn der, der die Wahrheit sieht wird die Lüge nicht annehmen.